Als Team bieten wir DIR

DEINE ganz persönliche Einzelberatung

in unserem Studio in Schwerte oder bei DIR zuhause.


Beratungsinhalte

Die eigenen Farben zu kennen ist das A und O. In der Farbtypanalyse geht es also um DEINE FARBEN  und mit welchen Tricks diese vorteilhaft zum Einsatz kommen.

 

Problemfigur - Problemzonen?.... ja - nein - vielleicht ?.... Du möchtest DEINEN STIL finden? ....Du möchtest immer passend gekleidet sein und möglichst viele Kombinationsmöglichkeiten haben?.....In der Stilberatung gehen wir auf alle Deine Fragen ein und geben zahlreiche Tipps, wie Du mit Kleidung umgehen kannst.

 

In dem Farb- oder Stilpass werden die Ergebnisse unserer Beratung dokumentiert und visualisiert. Als Shoppingbegleiter sind diese Pässe ein hilfreiches Instrument, Sicherheit beim Kauf typgerechter Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires zu entwickeln. Auch passende dekorative Kosmetik oder Haarfarben auszuwählen, wird zum Kinderspiel!.

 

Der Kleiderschrank-Check ist ein zusätzliches Angebot, welches DIR beim Umsetzen der Beratungsergebnisse nützlich sein soll.

 

Die Beratungen setzen bestimmte Bedingungen voraus, die wir bei der Terminabsprache ansprechen werden. Der Zeitpunkt des Termins sollte so gewählt sein, dass Du die Beratung, in der es allein um Deine Person gehen soll, entspannt genießen kannst.